Für immer aktuelle Updates folge SeelenPuls auf Facebook!

Die aktuellen Neuigkeiten: 

02. Oktober 2021:
Ich habe die Stille nicht mehr ausgehalten. Dies hier ist nur ein Midi-Demo mit Vocals (keine echten Instrumente, sondern der Standard-Microsoft GS Wavetavble Synth)...und ohne Mixing, Mastering oder sonstwas...nur, damit mal eine Lebenszeichenspur in die Wirklichkeit tropft: Genug

10. März 2021:
Leider konnte ich die letzten Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht an SeelenPuls arbeiten. Durch die Computerarbeit in meinem Job habe ich regelmäßig Probleme mit Handgelenk, Sehnenscheide und Ellenbogen im rechten Arm. Dadurch kann ich nicht Gitarre spielen, kaum Klavier und Keyboard bzw. ist auch sämtliches Klicken am Computer meist nur unter Schmerzen möglich. Ich habe ab Mitte April eine Physiotherapie. So ist es leider enorm zermürbend, weil was ist ein Musiker, der nicht mehr Musik machen kann? Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts!

10. April 2020:
Habe das (mobile) Design überarbeitet. Neues Studio-Foto. Werde jetzt an den Drums arbeiten!

31. März 2020:
Die neue Homepage geht online!

V02.10.21

DE / EN